Aktuelle Informationen - 27.03.2020



Liebe Schülerinnen und Schüler,

seit über einer Woche arbeitet ihr nun schon fleißig an euren Aufgaben. Viele Aufträge gehen euch schnell von der Hand, für andere braucht ihr Geduld und Ausdauer. Es gibt sicherlich auch Fragen, für deren Beantwortung ihr Hilfe benötigt. Eure Klassenleiterinnen/Klassenleiter werden mit euch und euren Eltern telefonisch in Kontakt treten, um sich über den Lernstand zu informieren. Nutzt die Gelegenheit, um Probleme anzusprechen, aber auch um zu erzählen, was ihr schon geschafft habt.

Sollte es fachbezogene Fragen geben, die nur euer Fachlehrer beantworten kann, dann schreibt eine E-Mail an info@schule-luebstorf.de. Frau Kusch leitet diese dann weiter an den entsprechenden Fachlehrer/die entsprechende Fachlehrerin, die sich dann bei euch zurückmelden.

Für unsere Klasse 10 hat das Bildungsministerium bereits gemeldet, dass die Mittlere-Reife-Prüfung stattfindet. Sobald konkrete Termine feststehen, erfahrt ihr es hier.

Zum Schluss noch ein Tipp für alle, die sich zusätzlich ehrenamtlich engagieren wollen: In den Gemeinden gibt es viele hilfsbedürftige Bewohner, die Gemeinde Seehof z.B. bietet die Möglichkeit, sich auf diesem Gebiet einzubringen.
Klickt doch mal rein: www.gemeinde-seehof.de

Jetzt wünsche ich euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende, bleibt gesund und passt auf euch auf.



Herzliche Grüße

A. Pentzien
Schulleiterin der Werner-Lindemann-Schule Lübstorf