Aktuelle Informationen - 06.04.2020



Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

hinter euch liegen nun drei Wochen „Schule aus der Ferne“. Für euren Einsatz und eure Anstrengung möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.
Vielleicht stehen noch einige Restarbeiten an, die Ordnung aller erledigten Aufgaben muss überprüft werden oder ihr habt noch Lust, eine neue Lernplattform auszutesten - dann legt los. Die neuen Prüfungstermine stehen nun fest. Lest dazu die Pressemitteilung des Bildungsministeriums.
Nutzt eure Ferientage nun auch zum Entspannen und Erholen. Die Sonne lädt ja dazu ein. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.

Herzliche Grüße

A. Pentzien
Schulleiterin der Werner-Lindemann-Schule Lübstorf


Hier aktuelle Informationen zu den neuen Prüfungsterminen ...

Hier der aktuelle Elternbrief der Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur M-V ...